{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Nalbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 30.07.2017 06:00 Uhr (10.07.2017, 13:42)

A8

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorsicht: Betrüger geben sich als Handwerker aus

image

Vorsicht: Betrüger geben sich als Handwerker aus
St. Wendel. In den letzten Tagen traten im Landkreis St. Wendel vermehrt vorgebliche Dachdecker auf, die an Privathäusern ihre Dienste anboten. Nach Beauftragung – ohne vorherige Preisabsprachen – seien die Arbeiten erledigt worden, allerdings zu deutlich unangemessenen Preisen. Wie die Polizei in St. Wendel mitteilt, können sich Geschädigte solcher Geschäfte gerne an die Polizei wenden, unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Die Polizei macht darauf aufmerksam, dass die unseriös agierenden Handwerker sich sehr oft ältere Mitbürger aussuchten und empfiehlt daher, keine diesbezüglichen Haustürgeschäfte abzuschließen. Thorsten Grim

Polizei stoppt Radfahrer
Völklingen. Am Montagabend gegen 22.55 Uhr wurde die Polizei in die Straße des 13. Januar in Luisenthal gerufen: Dort sei ein Radfahrer unterwegs und pöbele lauthals herum. Die Beamten fanden vor Ort einen 31-jährigen, bereits amtsbekannten Völklinger. Er war laut Polizeibericht stark alkoholisiert. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

Bereits am Montagmittag war es in der Neptunstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen den Insassen zweier Pkw gekommen. Dabei wurde laut Polizeibericht ein 22-jähriger Mann von drei jungen Männern beleidigt und leicht verletzt. Grund des Streites waren die vorangegangenen Fahrweisen der beiden Männer am Steuer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein