{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: Losheim, L 158 zwischen Einmündung Losheim und "Kleiner Potsdamer Platz" an der Einmündung L374, Dauerbaustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, voraussichtlich bis 17.02.2018 (13.02.2018, 10:30)

L158

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Madrid-Derby eröffnet CL-Halbfinale

image

Cristiano Ronaldo tritt heute gegen Atletico Madrid an. Foto: Baldesca Samper/Shot for press/gtres/dpa.

Madrid-Derby eröffnet CL-Halbfinale
Titelverteidiger Real Madrid will sich am Dienstag (20.45 Uhr) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Stadtrivale Atletico eine gute Ausgangsposition für den erneuten Endspieleinzug verschaffen. Der spanische Fußball-Rekordmeister setzte sich in den vergangenen drei Spielzeiten jeweils gegen das Team von Trainer Diego Simeone durch, zweimal davon im Finale.

Bayern-Bezwinger Real mit Weltmeister Toni Kroos könnte als erste Mannschaft den Titel in der Königsklasse erfolgreich verteidigen. Allerdings macht dem Vorjahressieger, der zum zwölften Mal im Champions-League-Halbfinale steht, seine Abwehrschwäche zu schaffen.

Prozess wegen Misshandlung beginnt
Eine 53-Jährige soll ihren Stiefsohn über Jahre hinweg misshandelt haben - und der leibliche Vater soll nichts dagegen unternommen haben. Das Opfer - heute ein junger Mann - trug laut Gutachten bleibende Schäden davon. Ungefähr gegen 11.00 Uhr soll der Sohn erstmals in dem Prozess als Zeuge gehört werden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein