{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

B41 Saarbrücken - Idar-Oberstein Zwischen Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler und Kreuzung Niederlinxweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn ca. 200 m nach Ortsausgang Ottweiler in Richtung St. Wendel (00:26)

B41

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raser liefern sich illegales Autorennen

image

Symbolfoto: Federico Gambarini (dpa)

Raser liefern sich illegales Autorennen
Friedrichsthal-Bildstock. In Bildstock lieferten sich am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr, junge Erwachsene ein illegales Autorennen. Bei der Polizei gingen mehrere Mitteilungen ein, wonach die Fahrer mit getunten Autos in der Neunkircher Straße mit bis zu 100 Kilometern pro Stunde führen. Die Beamten konnten die mutmaßlichen Raser dingfest machen. Ordnungswidrigkeitsverfahren wurden eingeleitet, nach ersten Erkenntnissen seien keine Unbeteiligten gefährdet worden.

Zeugen werden hier gebeten, sich bei der Inspektion in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30, zu melden.

Auto erfasst 13-jährige Radfahrerin
Ein 13-jähriges Mädchen ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war das Kind mit dem Fahrrad unterwegs. Am Wendehammer an der Sporthalle stieß ein 48-jähriger Mann aus Hermeskeil mit seinem Audi A6 mit dem Mädchen aus Marpingen zusammen. Das Kind stürzte und verletzte sich dabei leicht an Arm und Bein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein