{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gericht verkündet Urteil im Niklas-Prozess

image

Der Tod von Niklas erregte bundesweit Aufsehen. Foto: Caroline Seidel/dpa.

Gericht verkündet Urteil im Niklas-Prozess
Im Prozess um den Prügel-Tod des 17-jährigen Niklas will das Bonner Landgericht an diesem Mittwoch das Urteil sprechen. Die Staatsanwaltschaft hat in der vergangenen Woche überraschend einen Freispruch für den Angeklagten in dieser Sache gefordert.

Es sei nicht zweifelsfrei erwiesen, dass der 21-Jährige den Schüler geschlagen und getreten habe, sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer. Für eine ganz andere Tat, die in dem Prozess nur eine Nebenrolle spielt, forderte er eine Jugendstrafe von einem Jahr auf Bewährung.

Champions League: Juventus gegen Monaco
Frankreichs Tabellenführer AS Monaco und Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bestreiten an diesem Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) das Hinspiel des zweiten Champions-League-Halbfinals. Die Monegassen wollen sich im Stade Louis II eine passable Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Dienstag in Turin verschaffen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein