{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt Frauen-Belästiger

image

Polizei stoppt Frauen-Belästiger
Neunkirchen. Ein 40-Jähriger hat am Samstag auf dem Stummplatz Frauen belästigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte er erst eine 26-Jährige um eine Zigarette gebeten. Als die Frau ihm keine gab, schlug er sie auf den Rücken und ging. Die 26-Jährige rief die Polizei, währenddessen bedrängte der Mann eine zweite Frau. Ein Passant stoppte ihn. Als Polizei eintraf, erhielt der stark alkoholisierte Mann einen Platzverweis für den Stummplatz, zudem eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Leichenhalle von Unbekannten verwüstet
Fischbach. Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in die Leichenhalle des Fischbacher Friedhofs eingebrochen. Sie stemmten die Holztür einer Kühlkammer auf, in der sich ein eingesargter Leichnam befand. Hierbei wurde die Glasfüllung der Holztür beschädigt, wie die Polizei gestern mitteilte.

In der Halle warfen die Täter Pflanzen- und Kerzendekorationen um. Entwendet wurde nichts. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro. In Neunkirchen-Furpach war ebenfalls in die Leichenhalle eingebrochen worden. Auch dort wurde nichts gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Scheibe in Grundschule Bexbach eingeworfen
Bexbach. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte in der Zeit zwischen Freitag, 14 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, die Fensterscheibe eines Klassenzimmer im Erdgeschoss der Grundschule in Bexbach. Laut ersten Untersuchungen der Polizei wurde die Scheibe mit einem Stein eingeworfen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein