{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taschendiebstahl! Wer kennt diesen Mann?

image

Mit diesem Bild suchen die Beamten nach dem Dieb. Foto: Polizei.

Die Polizei sucht jetzt mithilfe eines Phantombilds nach einem Handtaschen-Dieb. Wie die Beamten gestern mitteilten, ereignete sich der Vorfall bereits Anfang Januar im Saarbasar in der Landeshauptstadt.

Eine psychisch eingeschränkte 61-Jährige aus Saarbrücken war demnach in dem Einkaufszentrum unterwegs und trug eine Handtasche über ihren Schultern.

Der bislang unbekannte Täter näherte sich von hinten der Dame an und durchtrennte mit einem Schneidewerkzeug den Tragriemen der Handtasche, sodass er die Tasche an sich nehmen konnte. Daraufhin flüchtete er mit der Beute über den Parkplatz des Real-Marktes in Richtung Breslauer Straße. 

Hinweise auf den Täter an die Polizei St. Johann, Tel. (06 81) 93 21 230, oder jede andere Polizeidienststelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein