{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Cleverer Horror: „Get Out" ab heute in den deutschen Kinos

image

Daniel Kaluuya in einer Szene des Films «Get Out». Foto: Universal Pictures/dpa.

Get Out
Horror hat ein Problem: Kinogänger mögen den Grusel, aber Kritiker hassen ihn. Den jetzt in Deutschland startenden US-Megahit „Get Out" aber lieben alle. Das liegt an seiner ungewöhnlichen politischen Botschaft.

 Get Out (2017) on IMDb

Einsamkeit und Sex und Mitleid
Helmut Kraussers Bestseller „Einsamkeit und Sex und Mitleid" wird in der Regie des Kino-Debütanten Lars Montag zu einer Satire von Format. Mit bitterer Komik entlarvt der pointierte Film die vermeintliche Weltläufigkeit deutscher Großstädter als schnöden Selbstbetrug.

 Einsamkeit und Sex und Mitleid (2017) on IMDb

Shin Godzilla
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund auszubrechen. Doch schnell wird klar, dass die Geschehnisse von einem lebenden Organismus ausgegangen sein müssen.

 Shin Godzilla (2016) on IMDb
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein