{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Meerwiesertalweg ab Freitag wieder befahrbar

image

Seit dem 18. April war die Straße gesperrt. Foto: Becker & Bredel.

Gute Nachrichten: Der Meerwiesertalweg in Saarbrücken ist ab Freitagnachmittag (5. Mai) wieder frei. Laut Saarländischem Rundfunk sei die Straße ab 15.00 Uhr voraussichtlich wieder befahrbar. Die Reparaturarbeiten seien dann beendet, so die Saarbrücker Stadtwerke.

Die Straße war zwischen der Landessportschule und dem Waldhausweg seit Mitte April gesperrt. Grund: In Höhe des Wildparks war eine Wasserleitung geplatzt.

Die Leitung hatte die Straße unterspült; aufwendige Reparaturen waren nötig geworden. Nicht nur Autofahrer, sondern auch Busse mussten daher in den letzten Wochen Umwege fahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein