{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Ost und AS Saarbrücken-Klarenthal in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:44)

A620

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verletzt 13-Jährigen und fährt einfach weiter

image

Symbolfoto: Becker & Bredel.

Am späten Montagnachmittag (08.05.2017) kam es in Püttlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Zunächst wartete der Junge mit seinem Fahrrad an einem Fußgängerüberweg in der Bengeser Straße - hier wollte er die Straße überqueren. Als ein Auto schließlich anhielt, stieg er auf sein Rad und fuhr auf die andere Seite.

Auf dem Gegenfahrstreifen bemerkte ein weiterer Autofahrer den 13-Jährigen allerdings nicht. Dadurch prallte der Junge gegen das Auto und verletzte sich leicht.

Doch der Autofahrer hielt nicht an, um nach dem Verletzten zu sehen, sondern flüchtete direkt. Bei seinem Wagen handelt es sich um einen roten Kombi, vermutlich der Marke Renault.

Nun sucht die Polizei nach Unfallzeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 68 06) 91 00 entgegengenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein