{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Güdingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:57)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit mehreren Kilo Marihuana unterwegs: Saar-Schmugglerpaar festgenommen

image

Symbolfoto. Foto: Pixabay(CC0-Lizenz)

Bei einer Schmuggelfahrt von Saarbrücken nach München kontrollierten Zollbeamte in Fürstenfeldbruck (Bayern) den BMW des Saarbrücker Pärchens. Dabei fanden die Beamten mehrere Kilogramm Marihuana. Gegen den 33 Jahre alten Mann und die 26-jährige Frau wurden anschließend Haftbefehle erlassen.

Dabei war das Pärchen der Polizei keineswegs unbekannt. In regelmäßigen Abständen haben die beiden Drogen im Ausland gekauft und nach Deutschland geschmuggelt.

Derzeit sitzen die beiden Saarbrücker in der JVA München und warten auf die Einlieferung in die JVA Saarbrücken oder Zweibrücken. Die Ermittlungen dauern noch an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein