{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Tobias Ebelshäuser

Saarbrücken trainiert ab Freitag im Fit/One

image

Am 19. Mai eröffnet das Fit/One in Saarbrücken. Foto und Videos: Tobias Ebelshäuser/SOL.DE.

Am 19. Mai wird im Fit/One das Grand Opening stattfinden. Mit DJ, Party und Internet-Fitnessstars wie Karl Ess und Simeon Panda.

Wir durften uns exklusiv schon einmal auf der Baustelle des größten Fitnessstudios in Deutschland umschauen. Trainer und Promo-Mann Kenny Lewis hat uns durch das neue Mega-Studio geführt und uns die Besonderheiten des Gyms gezeigt.

Zum Beispiel den speziell abgetrennten Frauenbereich:

Einen großen Saunabereich, mit zwei gemischten und einer Frauensauna:

Einen speziellen VIP-Bereich - hier dürfen nur Gold-Mitglieder trainieren.

Oder den Functional-Training-Bereich, in dem man ohne viel Gewicht den ganzen Körper statt nur einzelne Muskelgruppen trainiert:

Einen speziellen Fahrradraum namens „The Trip“. Vor einer Riesenleinwand kann man sich hier in der Gruppe in Trance fahren.

Und dazu natürlich unzählige Geräte, bei denen kein Muskelkater ausbleibt: 

Die Preise für das Studio sind gestaffelt. Das Basic-Paket kostet 18 Euro monatlich, das VIP-Paket 28 Euro und das VIP-Gold-Paket 38 Euro im Monat. Bis zur Eröffnung könnt ihr im Vorverkauf das VIP-Paket für 20 Euro in den ersten sechs Monaten bestellen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein