{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prügeln sich um Globus Baumarkt-Parkplatz

image

Symbolfoto.

Am Samstagnachmittag (20. Mai) ist es auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes im Völklinger Stadtteil Fürstenhausen zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern gekommen.

Doch was war der Auslöser für die Auseinandersetzung? Laut Polizeibericht stritten sich beide über die Benutzung eines Parkplatzes, der für Fahrzeuge mit Anhänger ausgewiesen war.

Zunächst beschimpften sich die beiden Streithähne gegenseitig - kurz darauf flogen die Fäuste. Das hatte zur Folge, dass einer der Beteiligten eine Fraktur der Augenhöhle erlitt und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der zweite Mann erlitt Prellungen und Schürfwunden.

Laut Polizeibericht erwartet nun beide eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein