{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, linker Fahrstreifen blockiert, Unfall, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (15:26)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schäferhund verletzt Kind in Riegelsberg

image

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Der Halter hatte den Hund an einer Vorrichtung angebunden. Als ein zehnjähriges Kind an dem Vierbeiner  vorbeigehen wollte, schnappte dieser zu.

Die Wunde am Bein des Kindes wurde noch vor Ort von Mitarbeitern des Rettungsdienstes versorgt. Gegen den 53-jährigen Hundehalter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein