{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung? Polizei ermittelt nach Feuer in Autohaus in Heiligenwald

image

Die Feuerwehr während der Löscharbeiten. Foto: Becker & Bredel

Auf dem Firmengelände eines Toyota-Händlers in der Heiligenwalder Itzenplitzstraße ist ein Feuer ausgebrochen. Das meldet die Pressetelle der Polizei in Saarbrücken.

Laut Pressesprecher Himbert war ein Auto, das in oder neben der Lackierhalle abgestellt war, in Flammen aufgegangen. Zwei weitere Fahrzeuge fingen daraufhin Feuer, das dann auf die gesamte Halle übergriff.

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Löscharbeiten sind derzeit noch im Gange.

image

Fahrzeuge wurden zum Teil stark beschädigt. Foto: Becker & Bredel

Ausführliche Berichterstattung folgt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein