{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener aus Dudweiler sorgt für mächtig Ärger in der Europagalerie

image

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Nachdem die Polizei bereits um 14.45 Uhr zur Europagalerie ausrücken musste (ein brennender Rucksack) kam es um 16.15 Uhr zu einem weiteren aufsehenerregenden Einsatz.

Hier hatte ein Mann in einem Elektrofachmarkt mehrere Mitarbeiter belästigt. Und auch den Polizisten gegenüber zeigte sich der Mann wenig einsichtig - und aggressiv.

Nachdem er vor die Europagalerie gebracht wurde, wollte der 43-jährige Mann aus Dudweiler wieder in das Gebäude zurück. Und dann machte er auch noch Anstalten, sich mit der Polizei zu prügeln.

Geklappt hat das Ganze jedoch nicht: Er wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein