{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:24)

A623

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreistes Doppel beklaut mit Masche Autofahrer

image

Mit einer dreisten Masche haben zwei Unbekannte am Dienstag (13. Juni 2017), gegen 17.30 Uhr, einen Mann beklaut.

Laut Polizei parkte der Geschädigte gerade auf dem Enklerplatz, als er bei offenen Seitenfenstern auf der Fahrerseite von einem Mann angesprochen wurde. Dieser erkundigte sich nach dem Weg. Während der Unterhaltung nährte sich von rechts ein zweiter Mann mit seinem Mountainbike und schnappte sich die Geldbörse vom Beifahrersitz.

Der Autofahrer schaffte es zwar, seinen Geldbeutel festzuhalten; dem zweiten Mann war es aber gelungen, 300 Euro in Scheinen herauszuziehen. Beide Personen flüchteten danach.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein