{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A623 Sulzbach-Altenwald (06:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen nach Messerattacke in Dillingen gesucht

image

Symbolfoto: dpa.

Ein 29-jähriger Täter hat bereits am Donnerstag (15. Juni 2017) in Dillingen einen 42-jährigen Mann bei einer Schlägerei im Bereich des Fußgängerüberweges der Stummstraße über die Merziger Straße mit einem Messer im Gesicht verletzt.

Laut Polizei war der Täter betrunken und hatte Drogen genommen. Der Hintergrund des Streits ist unklar. Nach Angaben von Beteiligten, sollen sich mehrere Zeugen am Tatort aufgehalten haben.

Die Polizei hat den Täter bei einer Fahndung festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Messer wurde in der Nähe des Tatortes in einem Gebüsch aufgefunden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Saarlouis, Telefon (0 68 61) 90 10, zu melden.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein