{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Axt-Randalierer in Neunkirchen unterwegs

image

Der Täter bei der Festnahme. Foto: Becker & Bredel

Laut Polizei befand sich der Mann in einem „psychischen  Ausnahmezustand“ und randalierte in der Max-Braun-Straße.

Dabei war er mit einem Messer und einer Axt bewaffnet. Als die Polizei eintraf, zog er sich in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses zurück - und drohte, die Wohnung zu zerstören.

image

Wie hier auf dem Bild zu sehen, waren die Beamten teilweise durch eine Art Kettenhemd geschützt. Foto: Becker & Bredel

Den Einsatzkräften gelang es schließlich gegen 21 Uhr, den Mann zur Aufgabe zu überreden.

image

Ein weiteres Bild von der Festnahme. Foto: Becker & Bredel

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein