{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1 Unfall, 2 Beteiligte, 3 beschädigte Autos und 4 Verletzte

image

So stark wurde eines der Autos beschädigt. Foto: Polizeiinspektion St. Wendel

Der 79-jährige Autofahrer war mit seinem Audi gegen neun Uhr in Urweiler unterwegs, als er ungebremst auf einen Citroën auffuhr. Der Citroën wurde durch den Aufprall wiederum auf einen davor geparkten PKW geschoben.

Das Ergebnis: Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher sowie drei Insassen des zweiten Wagens mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. 

Die beiden am stärksten beschädigten Fahrzeuge konnten nur noch durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein