{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger aus Saarbrücken immer noch vermisst

image

Ein Foto von Adriano Gherram. Foto: Polizei

Intensiv hatte zunächst der Kriminaldienst Saarbrücken nach dem Verschwundenen gesucht, auch mit Hilfe der Öffentlichkeit. Trotz umfangreicher Nachforschungen konnte der Aufenthaltsort des jetzt 20-Jährigen nicht ermittelt werden.

Nachdem auch die damalige Öffentlichkeitsfahndung erfolglos verlief, übernahm das zuständige Dezernat für ungeklärte Vermisstenfälle zwischenzeitlich die weiteren Ermittlungen. Insbesondere der plötzliche Kontaktabbruch zu seiner Familie und seinen Bekannten erscheint unerklärlich. Deshalb schließen die Ermittler nicht mehr aus, dass der Mann verunglückt oder Opfer einer Straftat geworden sein könnte.

Personen, die Hinweise zur Person oder dem Aufenthaltsort des Gesuchten geben können (oder die im Umfeld der Party, die in der Nacht vom 13. auf den 14. August 2016 in der Oberdorfstraße in Kleinblittersdorf stattgefunden hatte, Beobachtungen gemacht haben), werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681 962 21 33 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein