{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Teures One Night Stand in Sulzbach: Bettbekanntschaft klaut 1500 Euro

image

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Am Samstag (8. Juli) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann eine Diebstahlanzeige in Sulzbach entgegen.

Das Opfer (männlich, Mitte 30) gab dabei folgende Story an: Am Abend hatte der Mann wohl eine junge Dame kennengelernt und sei mit ihr nach Hause gegangen. Als er morgens aufwachte, fehlte von ihr allerdings jede Spur. Und nicht nur das: Auch sein Geldbeutel war weg. 

Die junge Frau konnte später von der Polizei aufgefunden werden - das Geld allerdings nicht mehr. Dieses hatte sie bereits ausgegeben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein