{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bricht in St. Wendel Auto auf und klaut Kaugummis

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Eine 25-Jährige aus St. Wendel stellte am Dienstagabend (11. Juli) ihren älteren Peugeot zunächst auf dem Parkplatz an der alten Stadtmauer in St. Wendel ab.

Und genau dort schlug der noch unbekannte Täter zu. Nachdem es ihm gelang, in das Auto einzubrechen, machte sich bei ihm wohl schnell die Enttäuschung breit. Denn in dem Fahrzeug gab es absolut nichts zu holen, außer einer Sonnenbrille und einem Päckchen Kaugummi.

Mit dieser mageren Beute schlich der Unbekannte schließlich davon. "Ehrliche Arbeit wäre dann doch lukrativer gewesen", schreibt die Polizei St. Wendel in ihrer Pressemitteilung.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851 898 0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein