{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorenpaar verprügelt 14-Jährigen in Heusweiler wegen Lagerfeuer

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Ein älterer Mann war so wütend über das Feuer im Heusweiler Braschenweg, dass er mit seiner Hundeleine dem 14-jährigen an die linke Schläfe schlug. Fast gleichzeitig schlug seine Begleiterin mit einem Gehstock gegen die Hüfte des Jungen.

An der Schläfe entstand eine Wunde, die stark blutete. Ein Papiertaschentuch zum Blutabwischen wollte das ältere Paar dem Jungen nicht geben. Dann machte sich der 14-Jährige mit seinem Freund zur Rettungswache in die Schillerstraße auf. Dort wurden die Wunden behandelt. Von seinen Eltern wurde er vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht das Paar, dessen Alter auf zirka 65 Jahre geschätzt wird. Der Mann hat graue Haare und ist etwa 1,80 Meter groß. Seine Begleiterin hat schwarze kurze Haare, eine "normale" Figur und wird auf 1,65 Meter geschätzt.

Wer Angaben zu dem Vorfall oder den beiden Beschuldigten machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Köllerbach unter der Telefonnummer (0 68 06) 91 00 in Verbindung zu setzen.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein