{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Merziger Hochzeitskonvoi mit Schreckschusspistole unterwegs

image

Der Polizei wurde am Samstagmittag (22. Juli 2017) gemeldet, dass der Beifahrer eines BMW X5 mehrmals aus dem Auto heraus in die Luft geschossen habe. Sofort rückten zwei Kommandos der Polizei zum Einsatz aus. An der Tankstelle in der Losheimer Straße konnte das Fahrzeug, das zu einem Hochzeitskonvoi gehörte, gestoppt werden.

Zuerst leugnete der 31-jährige Beifahrer noch die Abgabe der Schüsse. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Beamten jedoch eine Schreckschusswaffe unter dem Sitz. Gegen den 31-jährigen Besseringer wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Mit Verwendung von SZ-Material (bet).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein