{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken Zwischen Grenzübergang Kleinblittersdorf und Parkplatz Pferderennbahn in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Leiche in Saarbrücker Wohnung

image

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Metzer Straße in Saarbrücken haben am Dienstagmittag die Polizei alarmiert, weil sie Blutspuren im Treppenhaus des Anwesen entdeckt hatten.

Ein Streifenkommando der Polizei veranlasste, dass die Tür zu einer Wohnung von der Berufsfeuerwehr geöffnet wurde. Angeblich im Flur dieser Wohnung lag die Leiche einer 38 Jahre alten Französin. Die Frau soll, so heißt es, blutüberströmt gewesen sein.

Spurensicherung, Ermittler des Dezernates für Kapitaldelikte und Rechtsmediziner untersuchen derzeit noch den Fundort der Leiche. Sie sollen auch gemeinsam klären, ob die Frau gewaltsam ums Leben kam oder es sich möglicherweise um einen Suizid handelt.

Fest steht, so Angaben von Polizeisprecher Stephan Laßotta, dass die Frau nicht polizeilich in dem Haus in Alt-Saarbrücken gemeldet ist. Der Inhaber der Wohnung, in der die Leiche entdeckt wurde, war beim Eintreffen der Polizei nicht vor Ort.

Mit Verwendung von SZ-Material (Michael Jungmann).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein