{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerverletzter bei Unfall in Ensdorf

image

Ein Auto überschlug sich bei dem Unfall. Foto: Becker & Bredel.

In der Nacht zu Freitag (28. Juli 2017) hat sich in der Ortsmitte von Ensdorf in der Provinzialstraße ein Unfall ereignet. Dabei wurde eine Person schwer, zwei weitere leicht verletzt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein Autofahrer ein anderes Fahrzeug vor ihm, das links abbiegen wollte, überholen. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Pkw.

Das hintere Auto geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 19-Jährige Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Insassen des anderen Autos wurden beide leicht verletzt.Die Straße musste für etwa eine dreiviertel Stunde komplett gesperrt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein