{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lns

Brand einer Lagerhalle in Losheim richtet Millionenschaden an

image

In Losheim am See hat am Sonntag eine Lagerhalle gebrannt. Foto: Matthias Zimmermann.

Der Brand einer Lagerhalle in Losheim am See hat einen Schaden in Millionenhöhe verursacht. Am Sonntag (30. Juli 2017) sei die Feuerwehr gegen 17 Uhr wegen eines Brandes einer knapp 3000 Quadratmeter großen Lagerhalle nahe des Globusmarktes gerufen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

In der Nacht auf Montag sei das Feuer unter Kontrolle gebracht worden, einzelne Glutnester müssten noch gelöscht werden. Laut SR wurde bei den Löscharbeiten ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Die Lagerhalle sei einsturzgefährdet. Die Brandursache ist noch nicht klar.

In der Halle lagerten Baumaterialien eines Versandhandels. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein