{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Räuber Jakob D. festgenommen

image

Symbolfoto: Rene Ruprecht (dpa)

Die Polizei hat heute den mutmaßlichen Räuber Jakob D. festgenommen. Ermittlern des Dezernats für Eigentumskriminalität gelang es nach Angaben der Polizei, den 26-Jährigen in der Wohnung einer Bekannten in Wadern-Nunkirchen ausfindig zu machen.

Dort konnte er gegen 10.30 Uhr von Spezialkräften widerstandslos festgenommen werden. Er wurde anschließend dem Haftrichter vorgeführt und nach Verkündung des Haftbefehls in die JVA Saarbrücken gebracht.

Das wird ihm vorgeworfen
D. steht in dringendem Tatverdacht, Ende Juni einen 34-Jährigen in seiner Wohnung in Saarbrücken über mehrere Stunden schwer körperlich misshandelt und gequält zu haben. Der misshandelte Mann entkam schließlich aus der Wohnung des Tatverdächtigen durch einen Sprung aus dem Fenster.

Der mutmaßliche Täter flüchtete anschließend mit dem Fahrzeug seines Opfers. Der gestohlene graue BMW konnte inzwischen von den Ermittlern in Saarbrücken gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein