{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: Saarbrücken-St.Johann, Dudweilerstraße/B 41, Unfall in Höhe Einmündung Meerwiesertalweg/L252, Vollsperrung der Richtungsfahrbahn in Richtung BAB 623, Umleitung über die Brauerstraße, Stau (14:00)

B41

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gaffer fordern einen Mann zum Sprung vom Hoteldach auf

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Bei dem Vorfall am Montagabend (31. Juli) hatte der Mann gedroht, sich von einem Gebäude am Baden-Badener Goetheplatz zu stürzen.

Zahlreiche Gaffer hätten das Ganze nicht nur gefilmt, sondern den Mann sogar zum Springen ermutigt, hieß es. Ein Polizeisprecher nannte das Verhalten beschämend: „Es ist eine Schwelle überschritten, die die Vorstellungskraft übersteigt.“

Die Beamten brachten den Mann schließlich dazu, das Dach zu verlassen. Er kam in eine Fachklinik.

Du hast Selbstmordgedanken? Es gibt Hilfe. Telefonisch, per Chat oder im persönlichen Gespräch. Informationen findest du hier.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein