{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (19.08.2017, 20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund nicht angeleint: Spaziergängerin wird in Blieskastel mit Schlagstock bedroht

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Am Sonntag (30. Juli) wurde im Bereich des Webenheimer Friedhofes eine Fußgängerin - die mit Kleinkind und Hund unterwegs war - von einem Fahrradfahrer bedroht.

Dieser zog einen Teleskopschlagstock, um die Spaziergängerin zu nötigen, ihren Hund anzuleinen. Da die Spaziergängerin sich hiervon unbeeindruckt zeigte, verließ der Fahrradfahrer allerdings wieder den Tatort.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- spricht Saarländisch
- etwa 50 Jahre alt
- 175-180cm groß und schlank
- dunkle Haare und schiefe Zähne

Zur Tatzeit soll er schwarze Fahrradkleidung getragen haben. Der Mann wurde von einer Fahrradfahrerin in rosa Fahrradkleidung begleitet. Beide sollen sich über Feldwege in Richtung Wattweiler entfernt haben.

Unter der Telefonnummer 06842 92 70 nimmt die Polizei Blieskastel Hinweise entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein