{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: Saarbrücken-St.Johann, Dudweilerstraße/B 41, Unfall in Höhe Einmündung Meerwiesertalweg/L252, Vollsperrung der Richtungsfahrbahn in Richtung BAB 623, Umleitung über die Brauerstraße, Stau (14:00)

B41

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10-jähriges Kind bei Unfall in Saarbrücken schwer verletzt

image

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Am Donnerstagmittag (4. August) parkte ein 74-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem Auto aus einer Parklücke aus und übersah dabei ein 10-jähriges Kind. Hierbei wurde das Kind zwischen dem Heck des Fahrzeuges und einer Ampel eingeklemmt.

Der 74-Jährige entfernte sich zunächst vom Unfallort, kehrte aber kurz darauf zu Fuß zur Unfallstelle zurück - und gab sich dort als Unfallverursacher zu erkennen. Sein Auto hatte er zuvor an seiner nahe gelegenen Wohnung abgestellt. 

Das Kind wurde zur stationären Aufnahme ins Winterbergklinikum gebracht. Dort wurde festgestellt, dass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich sind.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein