{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: Saarbrücken-St.Johann, Dudweilerstraße/B 41, Unfall in Höhe Einmündung Meerwiesertalweg/L252, Vollsperrung der Richtungsfahrbahn in Richtung BAB 623, Umleitung über die Brauerstraße, Stau (14:00)

B41

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zünden Altpapierlager in Saarlouis an

image

Aufnahme vom Brand. Foto: Polizeiinspektion Saarlouis

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (4. August), rückte die Freiwillige Feuerwehr Saarlouis gegen 00.20 Uhr zu einem Brand im Industriegebiet Röderberg aus. Auf dem Gelände brannte ein Transportwagen der Firma TEDI mit darauf gelagertem Altpapier. Dieser wurde komplett zerstört.

Durch überschlagende Flammen wurde auch ein daneben abgestellter Container des Neuen Betriebshofs Saarlouis beschädigt. Die Polizei geht derzeit von einer Sachbeschädigung durch Feuerlegung aus.

Gegen die unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis, Telefon 06831 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein