{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-Jähriger spaziert mit 2-Meter-Cannabispflanzen über Karolinger Brücke in Völklingen

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (7. August) spazierte ein 23-jähriger Völklinger über die Karolinger Brücke. Soweit also nichts ungewöhnliches. Jetzt kommt das Kuriose: Er trug dabei zwei große Cannabis-Pflanzen in seinen Händen.

Und jetzt das Blöde: In diesem Moment fuhr auch noch eine Polizeistreife an ihm vorbei. Beim Erblicken des Streifenwagens versuchte der 23-Jährige die Pflanzen in einer Hecke zu verstecken.

Die zwei Hasch-Pflanzen wurden sichergestellt. Gegen den Völklinger wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein