{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann ohne Führerschein flüchtet bei Weiskirchen auf Traktor vor Polizei

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Laut Polizei ist den Beamten am Samstag (5. August) gegen 16 Uhr ein Mann aufgefallen, der Holz auf seinen Traktor lud. Die Polizei wollte den Mann kontrollieren. Als sie sich näherten, flüchtete der Traktorfahrer.

Die Beamten verfolgten ihn, teils zu Fuß, teils mit dem Streifenwagen. Der Traktorfahrer habe auf der Flucht fast seine gesamte Holzladung und den Tankdeckel verloren. Die Polizei konnte den Mann nicht festnehmen. 

Allerdings sei dieser während der Flucht von mehreren Zeugen eindeutig erkannt worden. Demnach handele es sich um einen 54-jährigen Mann aus Thailen, der keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung und des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein