{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wie kam es zu dem Feuer auf dem Alt-Rohrbachfest?

image

Aufnahme vom Brand auf dem Festplatz. Foto: Polizei St. Ingbert

Das Alt-Rohrbachfest lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an. Die Polizei zählte in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt fünf Körperverletzungsdelikte. Darüber hinaus wurden in der Dr. Ehrhardt-Straße zwei Fahrzeuge beschädigt.

An einem der beiden Pkw, einem BMW X3, wurde die Windschutzscheibe mit einem großen Holzstück eingeschlagen. An dem zweiten Auto, einem Audi TT, wurde ein Außenspiegel abgeschlagen und die Beifahrerseite zerkratzt. Ein Tatverdächtiger konnte festgestellt werden. 

Am Samstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zum Brand eines Kinderkarussell auf dem Festplatz in Rohrbach gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Karussell völlig in Flammen. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

image

Weiteres Bild vom Brand auf dem Festplatz. Foto: Polizei St. Ingbert

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-10 90 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein