{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:38)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutüberströmter Mann (42) bittet in Homburger Tankstelle um Hilfe

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Das ist passiert
Am Mittwochabend (9. August) erschien plötzlich ein 42-jähriger Mann völlig blutüberströmt an einer Tankstelle in Homburg. An der Kasse bat er um Hilfe, worauf der Angestellte den Notruf wählte.

Aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen wurde der Mann in die Uniklinik Homburg gebracht und dort operiert. Nach ersten Ermittlungen hielt sich der 42-Jährige zuvor mit dem ihm bekannten Täter in einem leerstehenden Haus in der Zweibrücker Straße auf.

Ganz plötzlich und völlig unerwartet habe der Täter mit einer Metallstange auf ihn eingeschlagen - und sei dann geflüchtet. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht geklärt. Auch der derzeitige Aufenthaltsort des 41-jährigen Täters ist unbekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein