{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Timo Holl

Wahl-O-Mat war gestern!

image

Fotocredit: Deezer

Am 24. September steht die nächste Bundestagswahl an. Unschlüssige Wähler greifen deshalb gerne auf den Wahl-O-Maten zurück. Das mag zwar ein cleverer Schachzug sein, um sich einen schnellen und kompakten Überblick über die aktuellen Wahlprogramme der Parteien zu verschaffen. Aber seien wir mal ehrlich: so wirklich treffsicher sind die gelieferten Ergebnisse oftmals nicht.

Aus diesem Grund hat sich ein Team von begnadeten Wissenschaftlern (oder waren es doch die Marketing-Strategen von Deezer?!) auf die Suche nach einem zuverlässigen Instrumentarium begeben, mit dem man die politische Gesinnung eines Menschen valide und völlig zweifelsfrei feststellen kann.

Doch wie gelangt man in die tiefste Psyche eines Menschen? Wie erkennt man seine intimsten Wünsche und Träume? Was sagt letztlich mehr über jemanden aus als alles andere auf der Welt?

Natürlich der Musikgeschmack! Man kann von nichts so viel ableiten, wie von dem Musikgeschmack eines Menschen. So gilt es beispielsweise als empirisch erwiesen, dass Menschen, die Modern Talking hören, in ihrer Freizeit gerne unschuldige Schulkinder mit Joghurt im Rucksack schubsen. Du hörst gerne Zugezogen Maskulin? Dann trinkst du deinen Kaffee sicher schwarz und bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Soziopath. Du magst Helene Fischer? Dann...ach lassen wir das lieber.

Aber nun genug geschwafelt, testet ihn doch einfach selbst: MUSIK-O-MAT.

image

Beispielhaftes Testergebnis des Musik-O-Maten / Fotocredit: Deezer

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein