{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in St. Wendeler Dönerbude: Kopfnuss, Reifenstecherei und 2 Promille

image

Symbolfoto: Gero Breloer dpa/lno +++(c) dpa - Bildfunk+++

In der Nacht zum Samstag (14. August) kam es in einem Dönerladen in der St. Wendeler Oberstadt zu einem Streit zwischen zwei Männern. Da der Imbissbesitzer so gar keine Lust darauf hatte, wollte er beide vor die Tür setzen.

Gesagt, getan: Als er die zwei Männer aus dem Dönerladen führte, versetzte ihm jedoch einer der beiden eine Kopfnuss. Ein weiterer Mitarbeiter bemerkte dann auch noch, dass der Täter neben seinem Auto kniete. Und das hatte einen bestimmten Grund.

Als der Mitarbeiter daraufhin zu seinem Fahrzeug ging, musste er feststellen: ihm wurde der Reifen platt gestochen. Der Täter konnte kurz darauf von der Polizei gestellt werden.

Der Mann hatte ein Messer dabei und auch noch über zwei Promille im Blut. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein