{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3 Promille und oben ohne: Völklingerin (57) gleich zwei Mal in Gewahrsam

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Am Montagabend (14. August) wurde die Polizei über eine verwahrloste und hilflose Frau informiert. Auf dem Rathausplatz konnten die Beamten daraufhin eine 57-Jährige aus Völklingen antreffen.

Die amtsbekannte Dame stand oben ohne sowie mit heruntergelassener Hose auf dem Rathausplatz. Ein Alkohol-Test ergab über drei Promille. Zur Ausnüchterung wurde sie in Gewahrsam genommen.

Kurz nachdem sie am nächsten Vormittag entlassen wurde, ging erneut eine Mitteilung über eine verwahrloste und hilflose Person auf dem Hindenburgplatz ein. Die 57-Jährige wurde diesmal schlafend auf einer Bank aufgefunden.

Die Dame konnte sich weder artikulieren, noch aus eigener Kraft aufstehen, da sie erneut stark betrunken war. Die Beamten fanden neben ihr eine leere Flasche Wodka. Zu ihrer eigenen Sicherheit musste sie daher erneut in Gewahrsam genommen werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein