{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecher greift Schüler in Saarlouis an

image

Ein Schüler ist gestern (23. August 2017) gegen 13 Uhr neben der Sporthalle „In den Fliesen“ in Saarlouis mit einem Messer angegriffen worden und verletzt worden. Der Täter fügte dem 14-Jährigen laut Polizei Schnittverletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Es handelt sich um einem 17-Jährigen aus dem Kreis Saarlouis, dessen Aufenthaltsort derzeit ermittelt wird. Die Polizei teilte heute weiter mit, dass das Motiv des Angriffs in einem persönlichen Kontakt zwischen dem Opfer und einer 15-jährigen Mitschülerin liege. Die Schülerin verständigte daraufhin den Täter. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Hinweise bitte die Polizei Saarlouis unter Telefonnummer (0 68 31) 90 10. 

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein