{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach rechter Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

28-jährige Frau in Dudweiler erstochen

image

Der Vorfall ereignete sich in Dudweiler. Foto: BeckerBredel.

Eine 28-jährige Frau ist gestern Abend (28. August 2017) in Saarbrücken-Dudweiler erstochen worden. Wie die Polizei mitteilt, erlitt auch ihr 37-jähriger Lebensgefährte schwere Verletzungen

Das wissen wir
Gegen 23.00 Uhr hatten Nachbarn die Polizei alarmiert: Vor einem Hochhaus habe eine Frau um Hilfe gerufen, daraufhin brach sie zusammen. Die eintreffende Polizei fand sie später tot auf der Straße. In der Wohnung der Frau entdeckten sie ihren Lebensgefährten, er war durch mehrere Stichverletzungen im Bauchbereich schwer verletzt worden. In einem Krankenhaus musste er notoperiert werden.

Ermittlungen in alle Richtungen
Noch ist unklar, was genau passiert ist. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann zunächst seine Lebensgefährtin erstochen und sich dann selbst verletzt habe. Ebenfalls möglich sei ein dritter Tatbeteiligter, der die beiden Opfer überfallen habe. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein