{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

EC-Karten-Diebin gesucht

image

Mit diesem Foto wird die Frau gesucht. Foto: Polizei.

Die Polizei in Merzig sucht mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach einer unbekannten Frau. Sie soll mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben haben.

Bereits am 20.05.2017 wurde einer 61-jährigen Frau in einem Einkaufsmarkt in Perl der Geldbeutel aus dem Einkaufskorb gestohlen. Das meldet die Polizei in Merzig.

Schon kurz nach der Tat hob eine bisher unbekannte weibliche Person 960 Euro mit der ebenfalls entwendeten EC-Karte an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde sie von der Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei in Merzig hat jetzt eine Aufnahme der Unbekannten veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Hinweise zur Identität der Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Merzig, Tel.: 06861/7040, zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein