{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pilzsammler entdeckt Leiche in Lebach

image

Symbolfoto: Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Bildfunk.

Ein Pilzsammler hat am Dienstagabend (29. August 2017) in der Nähe des Caritas-Klinikums in Lebach eine fast vollständig skelettierte Leiche gefunden. Das Skelett lag in einem abschüssigen Waldgebiet, sagte ein Sprecher der Polizei auf SOL.DE-Nachfrage. 

Zunächst untersuchten Spurensicherung und Rechtsmedizin die Leiche, ehe sie gestern zur Gerichtsmedizin nach Homburg gebracht wurde. Dort wird versucht, den Leichnam zu identifizieren und die Todesursache herauszufinden. Laut Angaben der Polizei kann das einige Wochen dauern. 

Ebenfalls unklar ist, wie lange der Tote an der Fundstelle gelegen haben muss - der Grad der Verwesung sei immer stark witterungsabhängig, so die Polizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein