{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jährige fällt beim Selfie-Machen in die Saar

image

Wir glauben nicht, dass der Arm des Mädchens so behaart war. Überprüfen können wir es aber auch nicht.

Eine 17-Jährige aus Püttlingen musste gestern (3. September 2017) unfreiwillig in der Saar baden gehen. Bei dem Versuch, ein Selfie zu schießen, fiel sie laut Polizei in Höhe der Wilhelm-Heinrich-Brücke rückwärts in den Fluss. Ihre beiden Freundinnen mussten sie anschließend wieder herausziehen.

Das Mädchen wurde zum Glück nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. "Und vielleicht auch mit der Erkenntnis, zukünftig beim Fotoschießen etwas vorsichtiger zu sein", so die Polizei weiter.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein