{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann mit Peitsche, Messern und Pistolen in Hüttersdorf unterwegs

image

dpa

Am Samstagnachmittag kam es vor einem Anwesen in der Berliner Straße in Schmelz-Hüttersdorf unter mehreren Beteiligten zu diversen Straftaten.

Einer der Beteiligten, ein 33-jähriger Mann aus Schmelz, bewaffnete sich dann mit insgesamt sechs Messern, einer Lederpeitsche sowie zwei Luftpistolen samt dazugehöriger Munition und entfernte sich vom Tatort. Der bewaffnete Mann konnte von den Einsatzkräften der Polizei auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gestellt und verhaftet werden.

Während der Ermittlungen ergaben sich Hinweise, dass der Festgenommene zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Darüber hinaus stand er unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Er musste ein Blutprobe abgeben und verbrachte eine Nacht in der Zelle.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein