{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert (20.11.2017, 21:34)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Porsche-Fahrer baut Unfall in Köllerbach mit riesigem Sachschaden

image

Bei einem Unfall in Püttlingen-Köllerbach ist es am Montagnachmittag (4. September 2017) zu einem erheblichen Sachschaden gekommen. Laut Polizei war ein 28-Jähriger aus Friedrichsthal gegen 17.10 Uhr mit seinem Porsche 911 auf der Riegelsberger Straße in Köllerbach aus Richtung Riegelsberg kommend unterwegs.

Wegen eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos missachtete der Porsche-Fahrer dort die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 28-Jährige seinen Pkw noch nach rechts, kollidierte dort aber mit einem geparkten Peugeot 407.

Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 80.000 Euro geschätzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein