{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Quierschied Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Spanngurt) (17:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Hinweise zum „Saarland-Räuber" nach Ausstrahlung in „Aktenzeichen XY"

image

Nach diesem Mann wird gesucht. Nach den beiden Raubüberfällen wurden Phantombilder angefertigt. Foto: Polizei.

Zu zwei brutalen Raubüberfällen bei Saarbrücken sind nach der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst" von Mittwochabend gut 15 Hinweise bei der Polizei eingegangen. Außerdem habe es zwei Mitteilungen von der Polizei aus anderen Bundesländern gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei in Saarbrücken am Donnerstag.

Die eingegangenen Informationen würden nun noch genauer geprüft. Eine „richtig heiße Spur" sei nach erster Einschätzung nicht dabei.

Eine genaue Beschreibung der Taten findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein