{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auch 2019 findet die Fark in Reden statt

image

Aufnahme von 2017. Foto: Andreas Noll

Das hat Veranstalter Benjamin Kiehn nun auf Facebook angekündigt: 

Die Standortfrage war gestellt worden, nachdem er nach Ende der vierten Fark auf einige Mängel des Standortes hingewiesen hatte. Ein Location-Wechsel nach Saarbrücken stand sogar im Raum.

Am Montag (18. September) hatte nun ein erster Austausch stattgefunden - mit Landrat Sören Meng und Vertretern der Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises. Und der Verein hat für Reden direkt zugesagt. Obwohl noch einige weitere Gespräche ausstehen.

 An den drei Veranstaltungstagen waren in diesem Jahr über 40 000 Besucher in Reden.

Mit Verwendung von SZ-Material (Elke Jacobi).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein