{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B420 Ottweiler Richtung Frei-Laubersheim Zwischen Ampelkreuzung Ottweiler und Sankt Wendel Kuseler Straße/Einmündung Niederkirchen Vollsperrung, Unfallaufnahme, Gefahr Kreuzung L 121 (09:04)

B420

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit eskaliert: Verliert 35-jähriger Oberthaler nun das Augenlicht?

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Bisher ist bekannt, dass es zu einem heftigen Streit zwischen einem 35-jährigen Mann aus Oberthal und einem 21-jährigen kam, der in der Gemeinde Nohfelden wohnt. Der Streit artete soweit aus, dass der jüngere Mann dem Oberthaler mit einem Glas ins Gesicht schlug.

Die Ursache des Streites ist unbekannt, die Folge allerdings dramatisch: Der Oberthaler musste aufgrund seiner Schnittverletzungen umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihm droht, so die neuesten Erkenntnisse, der Verlust des Augenlichtes.

Die Polizei versucht nun nachträglich zu klären, weshalb die Beamten erst mehrere Tage nach dem Vorfall darüber informiert wurden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein