{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B420 Ottweiler Richtung Frei-Laubersheim Zwischen Ampelkreuzung Ottweiler und Sankt Wendel Kuseler Straße/Einmündung Niederkirchen Vollsperrung, Unfallaufnahme, Gefahr Kreuzung L 121 (09:04)

B420

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Für Selfies: Franzose sperrte Löwen-Baby ein

image

Der Löwe war fast verhungert. Foto: Pompiers de Paris/Facebook.

Wegen Selfies mit einem Löwen ist ein Mann in Frankreich festgenommen worden. Die Polizei fand in einer leerstehenden Wohnung im Großraum Paris einen kleinen Löwen, den sich der 24-Jährige „geliehen“ hatte, um die Bilder zu machen, wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte.

Die Ermittler kamen ihm auf die Schliche, weil er die Löwen-Selfies in sozialen Netzwerken verbreitete. Sie erklärten, er mache „gerne von sich Reden“, und sein Ego verleite ihn zu „unvernünftigen Dingen“. Wie er an den Löwen kam, ist bisher unbekannt.

Mit Verwendung von SZ-Material (und afp).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein